Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Motorrad-Hotel auf Sardinien
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

***Parken*** Die Einfahrt zum Hotel ist eine Schotterauffahrt. Zu den Parkmöglichkeiten für Motorräder ist es ok zu fahren, der „Hauptparkplatz“ hat tiefen Schotter, das ist aber für Autos ok. Fährt man hoch bis zur Rezeption, kann man dort auf Asphalt parken. Wir haben immer unten geparkt. Dort sind ca. 20 Pferdeboxen, die für Motorräder gedacht sind. Dort stehen sie trocken und sicher. ***Check-in*** Der war etwas „schwierig“. Die Chefin spricht nur Italienisch, sehr wenig Englisch. Aber wir konnten uns soweit verständigen, dass wir den Zimmerschlüssel bekommen haben und einen Hinweis, dass nachmittags eine Mitarbeiterin da ist, die Deutsch spricht. Als Sandra dann gekommen ist, hat sie uns alles zum Hotel erklärt und uns auch Tourenvorschläge gemacht. ***Zimmerreinigung*** Das Zimmer wurde jeden Tag gegen 10 Uhr gereinigt, und das gründlich. Es wurde gewischt, aufgeräumt, Müll geleert, Bett gemacht,.... Überhaupt war das Zimmer immer piccobello sauber, da gab es nichts zu beanstanden. ***Abendessen*** Bei der Ankunft bekamen wir einen Zettel, auf dem wir uns ein Abendessen aussuchen konnten. Diesen Zettel gab es dann jeden Morgen zum Frühstück. Es gab immer die Möglichkeit, zwischen zwei Vorspeisen, zwei Hauptspeisen, zwei Beilagen und zwei Desserts zu wählen. Die Portionen könnten etwas größer sein, aber es war immer sehr lecker. Wünschenswert wäre hier noch ein Salatbuffet. Zum Abendessen haben wir immer den Hauswein genommen und eine Flasche Wasser. Vor dem Essen bekam man immer einen Brotkorb. Darin lagen immer ein paar Brötchen und ein paar Scheiben „Pane Guttiau“, das ist sardisches Hirtenbrot, ähnlich wie Fladenbrot. Die Bedienung war sehr nett und freundlich, allerdings konnte sie wenig englisch und sprach immer italienisch. Aber man konnte sich trotzdem verständigen. ***Internet*** W-LAN hat man rund um die Rezeption. Dort erhält man auch das Passwort, mit dem man sich dann kostenlos ins W-LAN einwählen kann. Im Zimmer selbst hat mir ein Mülleimer gefehlt, es gab ja nur einen im Bad. Wir haben an der Rezeption nachgefragt und uns wurde mitgeteilt, dass steht schon auf der Liste für die nächste Saison. Das Hotel war aufgrund der Nebensaison nicht komplett ausgebucht. 2012 schließt es voraussichtlich Mitte Oktober und öffnet die Pforten wieder Mitte April 2013.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:152