Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 1 Woche • Strand
Bucht schnell um. Das Hotel ist das LETZTE.
1,5 / 6

Allgemein

Die Rezeption ist ja vielleicht witzig. Ein Tresen und irgendwo liegen die Zimmerschlüssel rum. Die Anlage ist super ungepflegt. Der Rasen ca. 30-40 cm hoch. Die Zimmer waren schmutzig. Abends roch es in dem Hotel total nach Gülle. Bin ja schon viel gereist, aber das Hotel war wirklich unter aller S... Also das Hotel ist wirklich überhaupt nicht zu empfehlen. Wer die Möglichkeit hat, sollte ein anderes Hotel nehmen. Wir haben 7 Tage gebucht und sind direkt am 1 Tag in ein super 5 Sterne Hotel nach Gammath umgezogen. Bin ja schon in vielen 3-4 Sterne Hotels gewesen, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich weiss nicht, wie das Hotel überhaupt an Sterne gekommen ist. Mit uns haben sich am 1 Tag schon 25 Gäste beschwert. Also Finger weg.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bungalows sind das Letzte. Gemauerte Betten. Die Zimmer im Haupthaus sind auch nicht besser. Unser angeblich frisch bezogenes Bett war mit Schamhaaren und Flecken überseht. Iiiiihhhhh, war das ekelig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht zu genießen. Wir hatten schmutziges Besteck und die Trinkbecher waren nicht wirklich sauber. Alles war klebrig.


    Service
  • Schlecht
  • Irgendwie fühlten sich alle Leute in der Anlage für nichts zuständig. Um Getränke zu holen mußte man in der Hitze anstehen. Die Leute waren sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war auch nicht besser. Schmutzig, Liegen defekt. Diverse tote Kriechtiere auf dem Weg dorthin. Fußballplatz und der Platz zum Bogenschiessen waren super zugewuchert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ein witz. Die wußten überhaupt nicht, was sie dort wirklich zu suchen hatten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1