Also ich habe vor unserem Urlaub manche Bewertungen gelesen und am meisten gestaunt das ein 13 Jähriger die Alkoholauswahl bewertet. Wußte nicht das dieser Mensch überhaupt schon trinken darf. Nun zum Club Hotel. Die Anlage ist wirklich sauber und gepflegt, der Service ist sehr nett und immer auf den Laufenden. Bis auf diese Portugiesin an der Hauptbar neben dem Restaurant, die war total unfreundlich und sehr sehr dumm. Aber ansonsten kann ich nur gutes sagen. Also nicht zu viel von so verwöhnten Menschen beeinflussen lassen. War echt ein toller Urlaub. Man muß auch mal sehen was man bezahlt und was manche (sehr hohle - arrogante) Leute dafür erwarten.
Also wir waren in den 3 Sterne Bungalows untergebracht und darüber kann man sich nicht beschweren. Alles sauber und ordentlich.
Also ich kann mich nicht beschweren, es gab eine recht große Auswahl. Salat, Kartoffeln, Pommes, Fleisch, Fisch und Desert waren OK. Allerdings das Frühstück könnte verbessert werden. Sonst i.O. Hatten auch keine Magenprobleme oder sonstiges. Allerdings war die Auswahl der AI Getränke sehr sehr dürftig. Und das Bier war katastrophal und für Frauen gab es auch kaum was gutes Alkoholisches.
Wie oben schon gesagt, bis auf die eine blöde Portugiesin echt super nett!
Also die Lage ist relativ super, kommt drauf an wo man untergebracht ist. Manchmal ist man direkt am feinsandigen Strand und manchmal muß man halt ein paar Meter laufen, aber im Allgemeinen sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also das Sportangebot war super groß. Die Gerätschaften wie z.B. Tennisschläger, Tischtennisschläger, Minigolfschläger, Billardtisch usw. waren gut. Allerdings hätte das Animationsprogramm abwechslungsreicher und vor allem nicht nur für Kinder sein sollen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |


