Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline Brunhilde Ursula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war einfach Spitze
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön und Übersichtlich.Die Zimmer sind groß genug und es wurde jeden Tag gründlich sauber gemacht.Es gab auch ein Shop im Hotel und der hatte echt super günstige Preise.Der war billiger,als in der Stadt und der hat einem auch was besorgt ,wenn er es nicht da hatte.Meine Mutter ist krank und mußte Medikamente nehmen die in ein Kühlschrank gehörten. An der Rezeption bescheid sagen und die legen das Zeug hinter der Rezeption in den Kühlschrank. Man muß nur seinen Namen drauf schreiben. Fand ich echt toll. Juli und August sind die besten Zeiten für Urlaub zu machen.Meine Tochter hatte ihr I-Pod mitgehabt und ist so ins Internet kostenlos reingekommen.Ich sage Euch eins,laßt Euch nicht verrückt machen,von den Bewertungen.Ich hatte einwenig Angst dort hinzufahren,weil die Bewertungen nicht so toll waren.Das hat mich bestätigt,das man nicht alles glauben kann.Der Urlaub war wunderschön und würde wieder dort hinfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß genug.Das Bad war auch sehr groß,so das man mit 3 Leuten reichlich Platz hatten.Die Wasserhähne waren sehr verkalkt aber trotzdem sauber.Die Zimmer wurden auch ohne Trinkgeld immer gründlich geputzt.Einmal war unser Zimmer am Eingang unter Wasser,weil die Klimaanlage am Tropfen war,aber wir haben an der Rezeption und der Putzfrau bescheid gesagt und sofort sind die Handwerker gekommen und die Putzfrau hat sofort das Wasser weg gemacht,also Service 1A.TV hatten wir 3 Kanäle in Deutsch.Das war ok,denn wir wollten ja nur die Nachrichten mal schauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte im Urlaub Geburtstag und meine Familie hatte mich überrascht mit einem Besuch im a la Cart Restaurant.Es gab 2 Restaurant eins auf Italienisch und eins auf Tunesisch. Wir waren Italienisch Essen ,was ich leider nicht Empfehlen kann.Es wurde alles mit Tintenfisch serviert und das Steak war bei uns in Deutschland wie ein Rinderbraten.Es wurde immer im Speisesaal sofort neu aufgefüllt.Gut der Nachteil war,das die Salz-Pfefferstreuer Mangelware war und wenn man einen Streuer hatte war der immer verstopft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.Wir konnten uns mit allen auf Deutsch Unterhalten.Ich finde es eine Frechheit,in manchen Bewertungen zu schreiben, die konnten kein Deutsch.Eine Person an der Rezeption die konnte kein Deutsch,aber auch die konnte uns helfen.Wir brauchten einen Arzt und der war auch innerhalb von 10 Minuten da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war nur über eine kleine Straße zu überqueren.Um das Hotel hatte man leider keine Geschäfte.Man mußte mit dem Taxi für 3 DInar in die Stadt fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also die Animationen waren der Hammer.Es wurde immer am Spaßpool was Angeboten für die Erwachsenen sowie für die Kinder.Mein Sohn mit 8 Jahren war nicht im Kinderclub und hatte trotzdem immer viel Spaß.Der Sisko war immer für die Kinder da, ob am Pool oder Abends in der Kinderdisco.Man konnte Wasserball für groß und klein,Wassergymnastik,Salsa tanzen,Bogenschießen,Dart für groß und klein,Minigolf für groß und klein,Boccia und Beachvolleyball spielen.Das Wasser im Pool war auch immer sauber.Es war kein Chlor drinnen,sondern wenig Salz,was ich gut fand für die Augen.Das Salz hat man aber nicht gemerkt und auch nicht geschmeckt. Die Wasserrutschen waren auch der Hammer.Es gab 7 Rutschen davon 2 Röhrenrutschen.Die hatten von 10-12 Uhr und 15-17 Uhr geöffnet.Liegen gab es reichlich am Pool.Die Sonnenschirme waren auch super breit,so das man viel Schatten haben konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline Brunhilde Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:1