Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Urlaub - wie er eigentlich nicht sein sollte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck ist positiv ausgefallen. Eine große Fläche die das Hotel einnimmt, viele Palmen, nette Begrüßung, Pools, Schöner Ausblick zum Meer. Doch wenn man sich einlebt sieht man es schnell ganz anders. Das Personal "belästigt" einen die ganze Zeit. Mich haben mindestens 5 Mitarbeiter nach meiner Handynummer gefragt, nach Treffen und nicht locker gelassen! So sollte sich Hotelmitarbeiter NICHT benehmen! Das Hotel bietet All inclusive an, doch wenn man in den Esssaal geht sind überall Fliegen auf dem Essen und stören einen beim Essen. Das Essen ist meistens sehr kalt, dauert lange bis sie das Essen nachfüllen oder es ist verbrannt/überwürzt/geschmackslos. Für so ein Hotel erwartet man auch ein eher größeres Buffet. Das Buffet ließ zu Wünschen übrig. Jeden Tag die gleiche Auswahl. Dadurch dass das Essen manchmal schlecht war hat es im Nachhinein auf die ganze Familie gewirkt und man lag 2 Tage nur im Bett oder saß auf der Toilette.. Die Getränke sind nicht trinkbar. Man musste sich immer was einzelnd kaufen da es zu süß oder sogar das Wasser einfach eklig war. Das Positive am ganzen Hotel war der Hinterpool mit den Rutschen, ein Souvenirladen, Billardtische, Animation und der Strand. Der Strand war sehr schön und das Meer perfekt. Super wellig. Suchen Sie sich lieber ein anderes Hotel. Viele Mitarbeiter im Hotel haben gesagt in Hammamet gibt es viel bessere Hotels und dass dieses Hotel eigentlich nur 2 Sterne hat. Viel erfolg Hoffe dies hat Ihnen weitergeholfen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut. Klimaanlage großes Zimmer, großes Bett. Bad mit Föhn. Alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Oben beschrieben. Es gibt 4 Bars , jedoch kann man eigentlich nur Cola und Sprite wirklich trinken. Hygiene im Restaurant GRAUSAM.


    Service
  • Schlecht
  • Im Zimmer ging unsere Toilette nicht mehr und Lampen gingen nicht an. Es dauerte 3 Tage bis es repariert worden ist! Das Personal spricht kaum Englisch. Obwohl steht Englischer Service. Geputzt wird sehr schlecht obwohl wir der Putzkraft sogar Geld gegeben haben. Die Toilette wurde nie geputzt. Die Mitarbeiter sind alle sehr offen- manchmal zu offen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ungefähr 20 Minuten zu Fuß von dem Bazar und der Stadt entfernt. Vor dem hotel stehen viele pferdekutschen mit denen man überall hinfahren kann, allerdings stinkt es nach Pferde****** bis zum Hotelpool und die Kutschierer lassen nicht locker bis man ihnen mehr Trinkgeld gibt. Die Taxis sind billig und kosten in die Stadt ca. 1,50€. Die Gegend ist eher nicht so schön und man kann kaum etwas angucken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katie
    Alter:14-18
    Bewertungen:1