- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage war einfach Spitze. Wir hatten einen Ausreichenden Pool der sauber war, mit vielen Sportanimationen (1 Std. Tack etwas anderes) Es war reichlich Liegefläche in der Anlage auf Liegen und Stühlen vorhanden. Die Anlage besteht aus Zwei Hotels und einem Aquadrom mit Rutschen und liegen (hier muß man aber einen Tages Obulus bezahlen [zu Deutschland angemessener Preis ca. 1, 50 Euro]). Anlage und Strand sehr sauber und geflegt (Klar ab und zu schmeißt halt ein Urlauber etwas hin!). Lasst euch nicht von den negativen Bewertungen Verrückt machen. Wir waren sehr zufrieden und überlegen wiederzukommen. Zigaretten solltet ihr nicht am Strand kaufen, scheint Kammelkacke drin zu sein, echte Billigware.
Der Putzfrau gibt man als Trinkgeld für die Woche ca. 7 Dinar und dann ist die Woche alles schön sauber und immer frische Handtücher für alle. Wir hatten eine Geräumige 2 Zimmer Swiut (mit bis zu Zwei Kindern Klasse). Safe im Schrank vorhanden! Bitte neue 9V Blockbattarie und für den Fall das ihr den alten Safe habt 4 1, 5V AA Battarien mitbringen Kosten in der Bank umgerechnet 5 Euro (allerdings mit Erklärung dazu). Die Erklärung kann man ja auch so erfragen, wenn der Aufkleber auf dem Safe nicht reicht *Zwinker*.
Ein Aussenrestauration, zwei Innen (davon eines mit Reservation). Wobei das Restauration in Vollpansion alles bietet und jeden Tag etwas anderes. Klar Reiseapoteke sollte nicht Fehlen, aber nur meine Frau hat es erwischt. (ist halt etwas Fettiger gekocht und gebraten) aber trotzdem lecker und reichlich von der Menge und der Auswahl. für jeden eigentlich etwas dabei. Und sonst Frage den Koch mit Trinkgeld in der Hand *grins*. Das Ausenrestauration der zweiten Anlage kann mitbenutzt werden (ist besser) nur drin werden die Bändchen Kontrolliert.
Es wurde am Empfang und von Zwei Animateuren auch deutsch gesprochen (zumindest so viel für eine Verständigung). Sehr freundlich und hilfsbereit. Klar wenn Abends etwas stürmiges Meer ist ist morgens etwas Müll angespüllt. Wird aber eingesammelt und am nächsten Tag war es wieder Sauber.
Zum Strand mit eigenen Liegen und feinem sauberem Sand sind es über die Hotelanlage zwischen 50 und 200 meter, jenachdem wo man sein zimmer hat. Bank-Wechselstation mit Visa Automat in der Anlage vorhanden, zum Ordentlichen Wechselkurs. Schuhladen, Andenken, Jeanshosen, Frisör, Tato und Schmuck auf der Anlage vorhanden. Drei Tecken haben den ganzen Tag von Morgens 9: 00 bis 22: 00 offen, Zutrinken also auch genug. Einmal die Woche ist auch ein Basar auf der Anlage (mit handeln gleiche Preise wie in dem Vorderen Andenkenladen der Zweiten Anlage, aber größere Auswahl). Zur Stadt mit dem Taxi zum Bahnhof und von dort mit dem Zug in die City Preis ca. 5 Dinar Zeit ca. 30 min. Ausflüge können am Pool (Piratenfahrt ist sehr zu empfehlen) oder in dem Seitenraum der Zweitenanlage beim Veranstalter direkt gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich Animation in der Anlage und am Strand sowie auch in der Zweiten Anlage (kann mitbenutzt werden).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |