Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Strand
Nein danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Anfahren glaubt man in ein gepflegtes Hotel zu kommen, da die Lobby durch die grosszügige Bauweise relativ imposant aussieht. Das Hotel können wir nicht empfehlen, es ist zu alt und entspricht nicht den aufgelisteten Sternen, schade dass sich Hilton nicht mehr bemüht, aber vielleicht liegt es an der Mentalität der Puerto-Ricaner. Das Preis-Leistungsverhälfnis ist absolut unangemessen bzw. zu teuer


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergrösse des De Luxe Oceanview ist angemessen, allerdings muss man die Aussicht zum Ocean etwas relativieren, da man zuerst ein Unmege Flachdächer überblicken musste. Der Balkon ist sehr klein und weist an der ganzen Fassade Abplazungen auf, zudem fiel der Fensterrahmen aus dem Glas, soadass unten eine Öffnung zum Zimmer hinterblieb. Ausserdem hat man frühmorgens extremen Fluglärm, da die Propellermaschinen unmittelbar über das Hotel fliegen. Das Mobiliar ist alt und abgegriffen. Der Spanntepich ist alt und wirkt "schmuddelig". Die Keiderschranktüren liessen sich nicht schliessen, ebenso wenig der Schrank mit dem leeren Kühlschrank. Die rechte Türe des Kleiderschrankes konnte nur halb geöffnet werden, weil die Türe am Zimmertürschliesser anschlug. Der Nachttisch auf den losen Beinen blieb nur stehen weil er an die Wand angelehnt war. Die Bettwäsche war sauber, aber Blicke unter das Bett sollte man vermeiden. Der Gang war tiefgekühlt, der Teppich schmutzig und Geschirr lag den ganzen Tag vor den Zimmern. Im Bad konnte man in den Fugen überall Schimmel feststellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Steakhouse war das Essen ausgezeichnet, die Menge für unsere Verhältnisse allerdings viel zu viel, zudem ist es sehr teuer. Im Lemon Grass konnte uns die sogenannte "asiatische Küche" gar nicht überzeugen, waren es eher Eigenkreationen wie asiatische Küche, zudem recht teuer. Im italienischen Restaurant wurde das Essen lauwarm serviert und qualitativ auf mässigem Niveau. Gar nicht zu überzeugen vermochte das Lobbyrestaurant, die Speisen waren nur noch warm und unschön angerichtet für den unangemessenen Preis


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung an der Reception war bei unserer Ankunft freundlich und speditiv. Im italienischen Restaurant allerdings eher unfreundlich, so nach dem Motto oh je schon wieder ein Gast der bedient werden will. Im asiatischen Restaurant war der Service noch akzeptabel und im Steackhouse wurden wir gut bedient, währenddem im Lobbyrestaurant ein schlechter Service geboten wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen, allerdings ist der Privatstrand sehr klein und gibt es in nächster Umgebung praktisch keine gepflegten Einkaufsmöglichkeiten. Die Wegzeit vom/zum Flughafen beträgt etwa 20 Minuten und kostet 20.-- US-Dollar zuzüglich 1 Dollar pro Gepäckstück..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1