- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel im jüdischen Viertel. Die Zimmer sind im venezianischen Stil eingerichtet. Das Zimmer selber ist nicht sehr groß, aber dafür ist das Badezimmer riesig. Von außen macht es keinen besonderen Eindruck. Es liegt direkt am Kanal an dem viele Restaurants liegen.
Zimmer nicht sehr groß, aber sehr schön eingerichtet. Wir hatten 2 Einzelbetten und somit auch 2 Bettdecken ! Das Badezimmer hatte fast die Größe vom Zimmer und hatte eine Dusche und eine Badewanne.
Das Frühstück abwechslungsreich und reichlich. Getränke Tee, Safte, alle Arten von Kaffee, Sekt Gemüse, Obst, Aufschnitt, Brötchen, Kuchen und warme Gerichte.
Das Personal am Empfang, ebenso das Personal beim Frühstück war freundlich und hilfsbereit .Due Zimmer waren immer gut gereinigt.
Es liegt sehr schön am Kanal, aber man ist auch innerhalb von 5 Minuten am Meer( kein Strand!!!)Nan kann auch sehr schön das jüdische Wohnviertel erkunden. Dort ist es sehr ursprünglich und authentisch. Auch die Hit Spots sind gut zu erreichen, entweder zu Fuß, oder mit dem Vaporetto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Margret, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Rückmeldung. Dass Ihnen unsere schöne Lage im Stadtbezirk Cannaregio zugesagt hat, freut uns sehr, denn dieser Stadtteil bietet tatsächlich die Möglichkeit in das venezianische Leben einzutauchen. Freundlichst, Julian Franke Rezeption