- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatte für 4 Tage ein Zimmer mit Kanalblick, im November kann man sogar die Fenster nachts offen lassen, mich hat nur eine Mücke besucht und noch nicht einmal gestochen. Ich habe das Hotel gewählt wegen der Lage, wollte nicht direkt ins Zentrum und wegen der modernen Einrichtung. Bin vollends zufrieden gewesen, würde wieder dorthin gehen. Wenn man nicht zu Fuß ins Zentrum will: Mit Vaporetto 5.1 von Tre Archi nach Riva de Biasio, dort, je nach Ziel evtl. umsteigen. Das Restaurant Al Faro am Campo Ghetto ist sehr zu empfehlen, habe dort eine hevorragende Grillfischplatte gegessen, aber auch die Pizza soll sehr gut sein. Das sehenswerte Ghetto ist hinter der Station Guglie die Gasse rein. Eine Trattoria schräg rechts gegenüber vom Hotel fand ich zu teuer. Einen Besuch der Insel Burano kann man gut verbinden mit der Friedhofsinsel. Auf dem Fischmarkt habe ich die Imbßstände vergeblich gesucht, wollte mir Fischbrötchen kaufen, wie auf dem Hamburger F. Das Frühstück im Hotel entsprach nicht den 4 Sternen, wäre für mich aber kein Kriterium, dort nicht wieder übernachten zu wollen. Also: das Hotel hat meine volle Empfehlung, wenn man nicht im Zentrum wohnen will!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel und die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, zu schätzen wissen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Carnival Palace entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundlichst, Julian Franke Rezeption