- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel abseits des Haupt-Touristenstroms. Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet und das Personal macht einen freundlichen und hilfsbereiten Eindruck.
Das Zimmer machte einen super Eindruck. Das Bad war relativ groß und mit einer Badewanne ausgestattet. Das Bett war sehr bequem und die Klimaanlage sorgte für eine angenehme Temperatur. Den Einrichtungsstil würde ich als rustikal-modern beschreiben - passend zum venezianischen Karneval. Einen Punkt Abzug gibt es nur für den Kanalgeruch, der sich im Bad breit machte. Dies haben wir der Rezeption gemeldet, welche sich darum kümmern wollte. Stark gestört hat uns dies jedoch nicht.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und schmackhaft. Neben kleinen Brötchen und Brot, stand auch Obst zur Verfügung. Die Getränkeauswahl reichte über verschiedene Säfte, Kaffeevarianten und Tee bis hin zum Sekt. Auch für Liebhaber eines herzhaften Frühstücks steht eine warme und kalte Auswahl bereit.
Das Personal beim Frühstück und an der Rezeption war stets zuvorkommend und freundlich. Sollte es einmal regnen, stehen den Gästen kostenfrei Regenschirme zur Verfügung.
Besonders gut hat uns die Lage des Hotels gefallen. Vom Busbahnhof und Bahnhof ist man in 10-15 Minuten zu Fuß beim Hotel. Aber auch mit den Booten des örtlichen Nahverkehrs kann man problemlos zum Hotel fahren, da sich direkt vor dem Hotel eine Haltestelle befindet. Wir haben bewusst ein Hotel gebucht, welches nicht direkt an den typischen Touristen-Hotspots liegt. Das Carnival Palace befindet sich in etwa auf der Schnittstelle zwischen Touri-Hochburg und Einheimischen-Viertel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Patrick, Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, dass Sie die vorteilhafte Lage unseres Hotels in Cannaregio erkannt haben und diese zu schätzen wussten. Abgesehen davon sind wir erfreut zu erfahren, dass unser Personal Ihnen sofort helfen konnte, was das Malheur im Zimmer anbelangt und auch sonst einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal im Carnival Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julian Franke