- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr klein und es bestand keine Möglichkeit zum Durchlüften. Das Essen war sehr einfach. Zwar gab es einige Sachen zur Auswahl, aber diese bestand z.B. beim Frühstück aus 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Marmelade. Zum Abendessen gab es zwei Sorten Hauptgericht zur Auswahl, zusätzlich gab es eine Salatbar. Positiv ist anzumerken, dass Probleme und Beschwerden (nicht funktionierender Ventilator, Lärmbelästigung etc.) von der Rezeption mit viel Verständnis entgegen genommen und abgestellt wurden. Wer Malta kennt, weiß, dass sehr viel gebaut wird. Lässt man sich davon nicht abschrecken, stellt man fest, dass das Gebäude des Hotels in einem modernen, renovierten Zustand ist. Die nächste Badegelegenheit im Mittelmeer ist ca. 300m entfernt, allerdings sind dort Felsen. Ohne Bus / Auto ist ein Sandstrand nicht erreichbar. In ähnlicher Entfernung befinden sich viele Restaurants und Bars sowie eine Vergnügungsmeile (Tanzcafe, Autoscooter, Kinderattraktionen, Bocciaplatz etc.) an der Strandpromenade. Somit ist das Hotel trotz aller Kritikpunkte günstig gelegen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |