Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Carolina Hotel
1,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr einfach gebaut und eingerichtet, auf Ästhetik wurde keine Rücksicht genommen. Insgesamt eine sehr hellhörige Anlage, bei der jeder Schritt auf dem Korridor gut hörbar war. Bugiba ist ein guter Standort für Ausflüge. Von dort aus gehen viele Busse zu vielen Orten der Insel (ohne Umweg über Valette). Die Busse sind echt günstig, so dass man wirklich alles auf eigene Faust machen kann. Geplante Touren von Reiseveranstaltern sind sehr viel teurer als selbstgeplante Touren, jedoch bei geringen Englischkenntnissen zu empfehlen. Auch ein Ausflug nach Gozo kostet in eigener Regie etwa 3 Lm, wird von den Veranstalter für mehr als 15 Lm angeboten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren wirklich schlecht und wurden auch nur wenig gereinigt. Neben Rost, Schimmel und Ameisen gibt es kaum etwas Gutes zu berichten. Bei einer Matratze konnte man jede Feder spüren. Vor dem Fenster befand sich eine lautstarke Kühlanlage. Die Klobrille stammte vermutlich aus den 60er Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es besteht aus Weißbrot und Müsli. Wenig Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden nur spärlich sauber gemacht. Die Bettwäsche gar nicht gewechselt. Keine Animation. Service der Rezeption war okay, jedoch sollt man besser ausreichend Englisch sprechen. Es wurden keinerkei Informationen über das Hotel gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Unweit vom Zentrum Bugibas, ruhig gelegen. Für Ausflüge ist der Standort bestens geeignet. Bugiba ist jedoch kein Badeort. Der nächste Sandstrand ist per Bus (sehr günstig!) in 20 min. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Indoorpool gleicht einem Planschbecken. Der Außenpool war okay, jedoch etwas schmutzig. Fast jede Liege war defekt.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1