Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Basis für Machu Picchu!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel in Aguas Calientes hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Nähe zum Bahnhof und zu den Bussen nach Machu Picchu, die uneingeschränkt freundlichen Hotelmitarbeiter, die großen, sehr sauberen Zimmer - alles war wirklich ausgezeichnet.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, sehr sauber und auch die Betten waren sehr bequem. Unser Zimmer war Richtung Fluß Urubamba, Aussicht mit Natur pur und sehr ruhig. Für Stromanschluss sind Adapter notwendig, welche aber an der Rezeption kostenlos zur Verfügung gestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war für peruanische Verhältnisse wirklich gut und ausgiebig. Wir haben auch zu Abend gegessen und vor allem die lokalen Spezialitäten probiert. Diese sollte man sich nicht entgehen lassen.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht, es gab nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In diesem Ort die beste Lage. Natürlich ist der Ort nicht sehr gross, daher ist alles fußläufig erreichbar. Leider fährt auf einer Seite die Peru Rail vorbei, daher ein Stern Abzug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:129