Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines und unruhiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben hier auf unserer Rundreise übernachtet. Das Hotel ist eher schlicht. Die Zimmer klein und von jedem einsichtbar, wenn man nicht die Vorhänge zuzieht. Der Pool ist winzig, aber vorhanden. Zu unserer Zeit hatte der Nachbar hinter dem Hotel laute Musik und laute Ansagen bis etwa 3Uhr morgens. Wir sind dann mal nach dem Abendessen dorthin, da man uns im Hotel nicht verständlich machen konnte, was da los ist. Wir dachten es sei eine Musikveranstaltung und wollten dort den Abend beenden. Wir haben ein Restaurant gefunden, mußten noch einen Eintritt bezahlen und befanden uns danach bei den Einheimischen beim Hahnkampf. So haben wir ja jetzt mach unverhofft gesehen. Zurück im Hotel war dann während der weiteren Veranstaltung kaum an Schlaf zu denken. Leider wird dort halt nur spanisch gesprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:127
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for taking a few minutes of your time to express your comments about your recent visit at our Casa Andina Standard Nasca. I regret the discomfort presented during your stay. I would like to tell you that within our plan for continuous improvement we are insulating the windows and doors of the rooms; in order to reduce the noise and assure the rest of our guests. Furthermore, I thank you for the observations made; we will evaluate the corresponding opportunities for improvement. I thank you again for your time and I hope you can give us the opportunity to assist you again in any of our hotels. Sincerely, Arturo Vilchez Hotel manager