Alle Bewertungen anzeigen
LillyVanessi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zweckmäßiges Touristenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zweckmäßiges Touristenhotel, dessen größter Vorzug die zentrale Lage und also die Möglichkeit, die berühmten Nasca-Linien zu besuchen, ist. Das Personal ist höflich, wenngleich auch recht distanziert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die zweckmäßige Einrichtung ist halt auch sehr unpersönlich. Hübsch ist zwar, dass alle Zimmer zum wunderbar begrünten Innenhof ausgerichtet sind - das bedeutet allerdings, dass man quasi in der Auslage wohnt und absolut jeden Schritt und jedes Wort in aller Deutlichkeit mitbekommt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war köstlich und vielfältig, auch mit lokalen Leckereien bestückt. Hervorragend war v. a. der Kaffee.


    Service
  • Eher gut
  • Das Einchecken unserer Reisegruppe verlief schnell und effizient. Allerdings ist das Personal angesichts der täglich wechselnden Menschenmenge doch eher sehr distanziert, wenn auch in der Arbeit äußerst korrekt. Nett ist die Belegschaft beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer nach Nasca fährt, will die berühmten Linien aus der Luft betrachten. Dafür ist das Hotel perfekt gelegen, denn es sind nur ein paar Autominuten bis zum kleinen Flughafen. Im Ort selbst sind es nur ein paar Schritte, um zu den Restaurants und Geschäften zu gelangen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LillyVanessi
    Alter:51-55
    Bewertungen:121