Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2024
Katastrophale Zustände - nicht empfehlenswert - nie wieder!
1,1 / 6

Allgemein

Ich finde es nicht in Ordnung, dass beim Check-In DEUTSCH und auch nicht ENGLISCH nicht verstanden wurde. Das Peis-Leistungsverhältnis stimmt jetzt nicht mehr. PS. Das "gestohlen" bzw. "gefundene" Plüsch-Tier wird auch nicht vom Hotel gegen Kostenersatz nachgesendet sondern man muss eine Abholung selbst organisieren. Katastrophal!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten eine der größten Suiten im Hotel. Sie wurde vor ca. 2 Jahren renoviert. Leider hat das Zimmer an einem regnerischen Tag einen intensiven Kanalgestank. Wir hatten den Geruch bereits vor der Renovierung wahrgenommen und beim Hoteldirektor gemeldet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war in Ordnung. Leider kann das Servicepersonal manches nicht verstehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Meine Tochter hatte ein Plüsch-Tier mit ihm Hotel. Leider war es nach der ersten Reinigung nicht mehr auffindbar. Wir haben bei der Abreise das Zimmer ganz genau durchgesehen. Es gab keine Stelle mehr, wo es hätte sein können. Wir haben bei Abreise das fehlende Plüschtier mitgeteilt, da wir vermuteten, dass es das Reinigungspersonal mitgenommen hat. Einen Tag nach Abreise wurde das Plüsch an der Rezeption abgegeben. Unsere Tochter hatte es aber nie außerhalb des Zimmers. Ich gehe davon aus, dass das Plüsch entwendet wurde. So etwas darf in so einem Hotel nicht passieren.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Absolute Frechheit! Wir sind um 17:00 an den Strand Tretbootfahren gegangen. Nach Rückkehr um ca. 18:15 waren alle unsere Gegenstände von den Liegen entfernt worden. Es war eine unangekündigte Hochzeit. Wir mussten leider mit der Badehose durch die Hochzeitsgesellschaft begleitet mit Fotografen. Unsere Wertgegenstände, Tücher, Brillen alles am Boden neben der Rezeption. Es war schrecklich für meine Frau. Auch für die Hochzeitsgesellschaft sind es keine schönen Bilder. Das Management hat total versagt!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Die Hotelliegen waren fast alle immer reserviert.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Bewertungen:3