Alle Bewertungen anzeigen
Johnny & Dolores (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war teiweise eine Baustelle ,der Haupttrakt jedoch fertig , die angrenzenden Reihenbungalows noch in der Fertigstellung. Auf keinen Fall Behinderten- und Kindergerecht. Die Anlage ist ca. 2 Jahre alt , Sauberkeit war ok. All inclusive Leistungen werden in einer sehr herabgesetzten Form angeboten. Getränke (Longdrinks) waren nach Lust und Laune des Betreibers mal inclusive ,mal kostenpflichtig, da das Hotel nicht in der Lage war eine Getränkekarte auszulegen. Sehr unorganiert! Die im Katalog beschriebene Deutsche Hotelleitung, hat sich leider als unwahr erwiesen. Das Hotel beherbergte 90% russische Gäste, der Rest waren Deutsche. Das sich in der Nähe befindliche 4 Sterne Amoaras Resort ist im Vergleich zu dieser Anlage traumhaft. Handys funktionieren, aber sehr teuer! Ca. 2 Euro pro Minute. Keine Postkarten im Hotel kaufen, total überteuert. Beste Reisezeit ist ab Ende Oktober, da dann der Sommer beginnt. Tagsüber kurze Regenschauer nachts etwas mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind sehr hellhörig mit Klimanlage, Fernseher ( keine deutschen Programme) ohne Safe und Telefon ausgestattet. Duschen entsprechen keinem deutschen Sicherheitsstandard, Steckdose für Durhlauferhitzer neben dem Duschkopf. Möblierung war ok. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Stromversorgung ist 220 Volt, Adapter wurden teilweise benötigt. Die kleine Einbauküche ist mit Herd, Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet, aber nur teilweise angeschlossen. Die Zimmer im Haupthaus wren laut Aussage der anderen Gäste besser ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wurde zwar in Buffettform angeboten ,aber auch hier sehr unorganisiert und sehr einseitiges Speisenangebot, kaum landestypische Speisen, viel Hühnchen und Rindfleisch mit wundersamen Soßen. Das Essen wurde sehr oft fast kalt serviert. Sauberkeit und Hygiene im Speisesaal bei angeblichen 4 Sternen lies sehr zu wünschen übrig . Die Tischdecken wurden während unseres Aufenthaltes nicht einmal gewechselt. Es wurde seitens der Hotelleitung leider geduldet das im Speisesaal sogar mit freiem Oberkörper oder in Badekleidung die Mahlzeiten eingenommen werden durften.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen der Rezeption und einige Kellner sprechen etwas deutsch. Bei Umgang mit Beschwerden erwiesen sich die Damen der Rezeption, der Hauswirtschaft und die Hotelleitung als inkompetent und nicht kritikfähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit zum Flughafen Recife ca. 45 min. Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser ist zetweise sehr mit Algen verschmutzt, besonders bei Ebbe. Der Ort Pau Amarello in dem das Hotel liegt, bietet sehr eingeschränkte Unterhaltungsmöglichkeiten außer einem Supermarkt und einer Pizzeria nix los. Nächste größere Stadt ist Olindsa oder Recife um das brasilianische Nachtleben zu geniesen. Keine Ausflüge im Hotel buchen, total überteuert! Wenn man vom Hotelstrand aus nach rechts geht, befindet sich in ca. 500m Franz und Tonys blaue Strandbar. Dort kann man individuelle Ausflüge sehr günstig machen und super lecker einheimissch essen zum kleinsten Preis. Franz ist Deutscher und begleitet alle Ausflüge persönlich und mit viel Spass.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist bei voller Belegung des Hotels viel zu klein, war sogar teiweise gesperrt weil das Wasser umgekippt ist. Die Liegen am Pool und am angelegten Strand des Hotels waren ebenfalls keinen Tag ausreichend für alle Gäste, es sei denn man hätte sich auch eine mit Handtuch reserviert, aber bitte ab 5 Uhr morgens, sonst besteht keine Chance. Am Strand gibt es eine kleine Bar. Für Kinder keine Beschäftigungsmöglichkeiten. Masage und Nageldesign auf Bestellung. Das Hotel verfügt über einen freien Internetzugang (wenn er funktioniert), einen Billiardtisch und Tischfußball ansonsten keine Angebote. Eine kleine Boutique ist neben der Rezeption neu eröffnet worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johnny & Dolores
    Alter:36-40
    Bewertungen:3