Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (61-65)Deutschland
97 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Freunde im Oktober 2024
Schönes Hotel mit Flair am Rande des Zentrums
5 / 6

Schönes, komfortables Hotel am Rande des Zentrums von Lipari Stadt. Etwas versteckt gelegen . Geräumige Zimmer, Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, geräumige Zimmer. Alles in blau-weiß gehalten. Gefliester Boden. Großes Duschbad. Zimmer zur Landseite schauen auf einen Sportplatz. Nach vorne heraus schaut man meistens zum Meer. Da keine Straße in der Nähe, schläft man absolut ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet mit vielen süßen Sachen, wie Kuchen und Keksen. Verschiedene Eierspeisen. Auch das servierte Abendessen war sehr gut, aber natürlich gibt es in der Stadt unzählige Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum und ist nicht so leicht zu finden. Von der Strandstraße läuft man etwa 10 Minuten durch verwinkelte Gassen. Auch der Zugang zum Hotel wird leicht übersehen. Es empfiehlt sich von der Fähre ein Taxi zu nehmen, vor allem, wenn man Gepäck hat. Das Zentrum erreicht man zu Fuß in etwa 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer, moderner Pool. Leider nicht beheizt. Vielen Sonnenliegen mit Schirm. Ein Badelaken mietet man an der Rezeption für 6 Euro


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden