- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hat leider nichts mit De luxe zu tun,DZ eher Standard,große Entäuschung Bungalows sind o.k.auf der anderen Straßenseite aber überteuert.Lautes Indisches Gästepotential ohne Rücksicht bis in die Nacht
Wir hatten De Luxe zimmer gebucht,aber entsprach eher Standard 2Sterne,Abgewohnt,unsauber,Graue Bettwäsche,Matratzen durchgelegen,Bad eklig,keine Handtücher nur Badetücher,haben Zimmer gewechselt aber auch nicht besser. Wir wollten Upgrade auf De Luxe Bungalow,aber sollten 350€ bezahlen,Preiß war nicht verhandelbar obwohl nicht belegt,
Frühstück mangelhaft ,Toastbrot ,zerlaufene Butter,Instant Kaffe,Lustloses Personal.
Verschlissene Badetücher,mangelhafte reinigung im Zimmer, An Rezeption fehlt ein Lächeln,Good Morning u. Hello ist ein Fremdwort, Am Freundlichsten waren der Security und der Lobbyboy!!
Vom Flughafen ca. 1 Std,5 min bis Strand sauber,überall Strandbars, Liegen u. Sonnenschirme kostenlos wenn man in der Bar Speist,Alle sehr freundlich und nicht aufdringlich.zum Centrum Calangute 5min, überall gute Einkaufsmöglichkeiten,Verkäufer nicht Aufdringlich,Speisen in den restaurants außerhalb ohne Probleme möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine,aber brauchten wir auch nicht,wollten am Strand Relaxen. Am pool nur 8 Liegen Stühle und Tische verschlissen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |