Alle Bewertungen anzeigen
Achim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel auf Isabela.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Wir waren insgesamt eine Woche in dem Hotel. 3 Tage lang in der Lila Suite, mit Meerblick und sehr tollem Bad. Dieses Zimmer ist mein Tip. Alternativ die Mango Suite. Nach 3 Tagen mussten wir wegen eines "Wasserschadens" im Nachbarzimmer in die Mediteran Suite umziehen. Wir hatten nicht wirklich eine Wahl, und die Mediteran Suite ist das beste Zimmer in dem Hotel, mit fantastischen Meerblick, im 3ten Stock mit eigenem Zugang und Küche. Die Lila Suite hat jedoch mehr "Charme". Die Besitzerin Marita spricht fließend Deutsch. Ansonsten kommt man mit English gut zurecht. Man bekommt Getränke an die Hängematte gebracht und alles ist sauber und schön zurechtgemacht. Bei Ausflügen ist das Personal behilflich und 5 minuten später kam ein besitzer vom Tauchjob mit welchem wir dann zu den "los tunelos" gefahren sind (Schnorcheln mit Weißspitzenriff haien). Wir haben uns insgesamt wohlgefühlt und können das hotel weiterempfehlen. Auf Isabela empfehle ich insbesondere: 1.) Mit dem Taxi zur Tränenmauer fahren, und zurück wandern. Viele freilebende Schildkröten. 2.) Minas de azufre (Schwefelminen). ca. 35KM wanderung auf der Caldera vom Vulkan Sierra Negra. Anstrengend, aber der reine Wahnsinn. Die meisten wollen die Tour zum Vulkan Chico verkaufen, dort sind jedoch sehr viele Touristen. Wenn sie eine Insel suchen um nach einer Kreuzfahrt noch eine Woche zu bleiben, gibt es nur einen Tip: Isabela! Noch einen Tip: Die "Airline" EMETEBE ist SEHR unzuverlässig. Am besten hin mit dem Speed boot, und zurück fliegen. Spanisch ist bei EMETEBE ein muss, kein Englisch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:31-35
    Bewertungen:6