- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich sehr schön dort, wenn das gute Essen, die tollen Zimmer mit Terrasse oder Balkon und der wunderbare Blick nicht durch den unsäglichen Service zerstört würden. Alles „easy“ hieß es am Anfang - man kann es aber auch übertreiben, in dem einfach nie einer da ist und die Gäste sich selbst bedienen..... Schade.
Achtung, die Zimmer „nach hinten“ mit Balkon/Terrasse sind wirklich sehr schön. Nach „vorne“ ist der Blick schlecht, die Zimmer sind klein und ungemütlich. Dir lassen sich die Fenster nicht öffnen. Wenn, dann unbedingt „nach hinten“.
Qualität der Speisen erstklassig - auch das Frühstück gut
Katastrophal - vielleicht ja nur ein „Ausrutscher“,, aber bei unserem Aufenthalt praktisch nicht vorhanden. Von der nur sporadisch besetzten Rezeption bis hin zum Restaurant, wo wir uns selbst Getränke nachschenken mussten und bei Wünschen erst einmal jemanden suchen mussten.
Toller Blick auf Weinberge und in die Natur mit den Anden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool eher schlecht, da sehr klein und „vernachlässigt“ in der Reinigung, Billardtisch, Fahrräder vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |