Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Guter Ausgangspunkt für Highligts in der Nähe
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine Rezeption als solche scheint es nicht zu geben. Wir wurden nicht erwartet, obwohl wir gebucht hatten, fanden aber nur einen Zettel mit zwei Handy-Nummern vor, bei denen wir uns melden sollten. Die erste Nummer war nicht existent, auf der zweiten meldete sich jemand, der sprach aber ausschl. Italienisch, wir aber nicht. Irgendwann hat sich mal jemand erbarmt, die Chefin schlief nämlich u. sollte nicht gestört werden. Nun gut, wir waren ganz relext. Zum Trost bekamen wir einen der leckersten Cappucino aller Zeiten! Die Zimmer sind schön, Himmelbett, gemütlich, mit Fliegengitter vor den Fenstern (tat Not). Wir hatten einen Kühlschrank, TV, Safe, was will man mehr. Die Badezimmer sind gut ausgestattet und nicht klein. Frühstück ist klasse, wenn R. daran dachte, Kaffee nachzubringen. Sie dachte nicht immer daran... Ansonsten gab es alles, was das Herz begehrt, Cornflakes, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Kuchen, Bruschetta, Mozzarella/Tomate, rohen/gekochten Schinken, Salami, Käse, Marmelade, Obst, Nutella etc. Abends aßen wir auschl. im Restaurant. Wir fanden es gut, trotz der kleinen Speisekarte. Hauswein war nicht schlecht, der Service war o.k. Da wir tagsüber ständig auf Ausflug in der Umgebung unterwegs waren, wollten wir abends nicht mehr fahren. Preis-/Leistung ist o.k. Es ist urig dort, familär, der Service eben auch. Man darf nicht soviel erwarten bei 3 Sternen. Die Lage ist prima, vom Flughafen haben wir nichts mitgekriegt. Freizeitangebot ums Hotel können wir nicht bewerten, haben wir nicht in Anspruch genommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:14