- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt hat es uns gut gefallen. Das Hotel ist in Ordnung und die Restaurantküche sehr empfehlenswert. Gestört hat uns aber, dass das Frühstück schon weitgehend abgeräumt war, wenn man etwas länger geschlafen hat. Bei bestimmten Windrichtungen gibt es eine Fliegenplage im Zimmer, weil die Fligengitter defekt sind. Deutsche Fernsehprogramme waren erst nach einer Reklamation empfangbar. Die Zimmerreinigung erfolgte auch sehr früh zu den Frühstückszeiten. Der Flugplatz ist in Sichtweite, jedoch kein besonderes Ärgernis. Es ist aber geplant, den Flugplatz auszubauen. Das Hotelrestaurant ist Montags geschlossen. Dann empfiehlt sich die Pizzeria in San Rocco a Pilli, wo es auch einen gut sortierten Coop-Laden gibt (Mitagspause 13-16. 00 Uhr). Das hervorragende Restaurant wird vielfach von Einheimischen frequentiert. Am späten Abend kommt es oft zu lautstarken und andauernden Abschiedsszenen der Restaurantgäste, was die Schlafmöglichkeiten der Zimmer im Hofbereich beeinträchtigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka und Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |