Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholsamer Urlaub auf Ischia
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt , da es sich um ein Familien geführtes Hotel handelt. Die Zimmer sind ausreichend groß und in einem sauberen und guten Zustand. Aufgetretene Probleme (z.B. TV ) wurden nach Meldung an der Rezeption in kürzester Zeit promt erledigt. Wir hatten Halbpension. Die Gäste des Hauses bestanden aus einer großen Zahl von Stammgästen. Deutsche, Italiener,Österreicher. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 50 -65 Jahre. Es gab jedoch auch einige Jugendliche im Alter von 12-16 Jahren. Wir waren im Juni für 2 Wochen dort und hatten nur Traumwetter. Viele der Gäste mit denen wir sprachen waren wohl immer in dieser Zeit bzw. auch schon früher dort. Die Strände sind sauber und die vielen Möglichkeiten die die Insel Ischia zum baden sonst noch hat, sind beeindruckend schön. Tipp: Bei längeren Aufenthalten unbedingt ein Wochenticket für den Bus kaufen. Busse stoppen fast überall, sind jedoch in Stoßzeiten auch voll besetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Sat TV und Telefon ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen Ausgang auf die Dachterrasse von der wir einen herrlichen Blick über den Ort bis hin zum Meer hatten. Auch hier Liegestühle vorhanden. Die Möblierung ist zweckmäßig, gut und ausreichend und entspricht der Hotel Kategorie. Safe ist im Kleiderschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und waren als " Italienreisende" sehr überrascht von Vielfalt und Qualität. Einen "Nachschlag" bekam man auch noch wenn der große Hunger nach Wanderungen vorhanden war. Bars, ob am Pool oder im Hotel sind gut geführt und haben ein angenehmes Preis/Leistungsverhältnis. Die Küche ist landestypisch mit einer Anlehnung an die dort vorhandenen, oft deutschen Gästen.


    Service
  • Gut
  • Die Familie und das Personal gaben uns immer das Gefühl gerne für die Gäste da zu sein. Die Eigentümer sprechen deutsch, englisch und mehr... Der Arzt kommt wenn notwendig ins Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig, das Ortszentrum ist in einigen Gehminuten zu erreichen. Bushaltestelle aber auch direkt am Hotel. Die Insel ist mit einem guten Bussystem ausgestattet, dass es erlaubt ohne Mietwagen jeden Ort preiswert zu erreichen. Markt und alle notwendigen Geschäfte sind vor Ort, oder gleich im nächsten Ort vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist ausreichend groß mit Thermalwasser gefüllt und liegt in einem liebevoll gepflegten Garten mit kleiner Aussenbar die den Service auch am Pool bestreitet. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Im Erdgeschoss befindet sich eine Sauna, Dampfbad und ein Thermal - Hallenbad. Ebenfalls ein Bereich für Massage usw.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3