- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel mit schöner Dachterrasse und eigenem Thermalpool. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Zimmer klein und abgewohnt.
Als Einzelzimmer habe ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung bekommen. Die Größe für eine Person war soweit in Ordnung, für Zwei jedoch viel zu eng. Das Zimmer könnte eine Renovierung vertragen. Alles schon sehr abgewohnt. Alte Fenster, die den Lärm der Straße leider nicht draußen lassen. Leider wurde manchmal nicht ordentlich geputzt.
Ich hatte Halbpension und war sehr zufrieden. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Zum Frühstück sehr guter Kaffee ganz nach Wunsch.
Sehr freundliches Personal.
Hotel in Casamicciola, am Hang gelegen. Sehr gute Bäckerei direkt nebenan. Bis zur Strandpromenade etwa 15 Minuten zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
eigener Thermalpool und kleines Hallenbad. Ich war hier zum Wandern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |