- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Hier gibt es nicht viele Zimmer, dadurch ist es eher gemütlich.
Die Zimmer sind sehr schön, insbesondere das Bad!!! Die Badewanne zu benutzen ist ein Muss :) Von unserem Zimmer aus hatte man den gleichen Blick wie vom Pool: Man sah Teile der Altstadt und den ganzen Hafen.
Das Frühstück ist das Highlight des Hotels. Zwei frisch gespresste Säfte jeden Tag, Rührei, Brötchen, Obst und Kuchen! Auch die Bar ist sehr schön - unbedingt probieren solltet ihr die Caipis, v.a. den mit Ananas und den mit Cashew-Frucht.
Das Personal war sehr freundlich. Das Englisch des Rezeptionisten war sehr gut und auch die anderen Angestellten konnten gut englisch und waren alle sehr freundlich.
Das Hotel liegt mitten im Pelourinho, zwischen den zwei bedeutendsten Plätzen der Stadt! Eine Stadtführung ist also zu Fuß möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist zwar sehr klein, aber dennoch schön. Von hier aus habt ihr einen schönen Blick auf die Stadt, auch wenn direkt neben dem Hotel noch einige Baustellen sind, die ja allerdings irgendwann vollendet sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |