Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin & Christian(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Erstesmal Italien. Danke an so herzliche Gastgeber
6 / 6

Super modernes und sauberes Hotel, mit allen Extras ausgestattet. Mittig am Gardasee gelegen. Es duftet immer nach Frischebrise und top gepflegt/sauber. Fahrstuhl für die schweren Koffer vorhanden :-) Parkplätze direkt am Haus. Essenraum + Außenterasse sehr hübsch eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wurden täglich gereinigt. ES gab jeden Tag neue Handtücher. Es hat immer herrlich nach Frischebrise geduftet. Alles wurde aufgeräumt und abgewaschen- So einen Zimmerservice kannten wir nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben 3 Abende im Hotel gegessen. Es war super lecker, ging schnell und günstig. Vorallem das eigene Gagliardi Öl war köstlich. Haben wir uns eine Flasche für zu Hause mitgenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotelinhaber und seine Familie leiten das Hotel. Alles sind sehr nett, können prima deutsch und haben immer ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben täglich Ausflüge unternommen. Lazise, Torbole, Limone... alles in weniger als 1h mit dem Auto erreichbar. In unmittelbarer Nähe ist der Stehlift Prada- top Erlebniss. Das Hotel selbst ist 2min Fußweg vom Hotel entfernt. Direkte in der Nähe 2 Supermärkte und einiges Gaststätten/Cafes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Baden im See. Direkt Wassersportverleih in der Nähe. Wandern.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden