- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Casa Marinella ist ein kleines, nettes Hotel etwas auserhalb des historischen Centrums von Malcesine. Die beiden Schwestern die dieses Hotel führen haben den Winter über gründlich renoviert (Fassade neu, Zimmer und Bäder teilrenoviert).Der Allgemeinzustand des Hotels macht einen sehr gepflegten Eindruck. Da die Arbeiten länger dauerten wie geplant, waren wir dieses Jahr die ersten Gäste. Die beiden sprechen sehr gut deutsch und stehen gerne mit Rat und Tat zu Seiten. Der Blick aus den Zimmern zur Seeseite ist wirklich fantastisch. Gegenüber liegt Limone ( Nachts mit Beleuchtung einfach super), zur linken Seite hat man Blick auf das Kastell von Malcesine. Leider fehlt auf dem Balkon ein kleiner Tisch. Auch die Zimmer sind eher klein und spartanisch ausgestattet. Aber für den Preis o.k.. Die Einrichtung ist neuwertig und alles ist super sauber. Im Bad ist nicht die kleinste Schimmelecke zu endecken. Wirklich vorbildlich. Das Frühstück ist gerade so akzeptabel. Wie gesagt, waren wir zuerst die einzigen Gäste. Wenn mehr los ist, gibt es ja vielleicht auch etwas mehr Auswahl. Eier usw. kann man sich für kleinen Preis extra bestellen. Die Bushaltestelle ist nur ca. 50m entfernt. Buspläne im Hotel. Das Centrum von Malcesine erreicht man nach ca. 15 Minuten Fußweg am See entlang. Ist gerade nach einem üppigen Essen ein netter Abendspaziergang. Uns hat es nicht gestört. Die Seibahnstation auf den Monte Baldo ist auch bequem zu Fuß zu erreichen. Da das Hotel sehr steil im Hang liegt ist es nach meiner Einschätzung nicht behindertengerecht. Auch die Zufahrt auf den kleinen Parkplatz ist sehr steil und eng. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Highlight im Marinella ist aber ganz klar der schöne Ausblick und die Freundlichkeit von Marinella und ihrer Schwester.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |