- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Herrlich gelegen in der Bucht von San Angelo, auch aufgrund der Fassadenfarbe gut im dunkeln von weiten zu erkennen so das man nicht dran vorbeilaufen kann.
Hatte zwar ein Zimmer mit Klima (Nutzung kostet allerdings extra 3€ am Tag), Kühlschrank wäre eine Revolution gewesen in der doch noch recht warmen Jahreszeit. Ungeziefer im klassischen Sinne waren nicht vor Ort, so dann und wann verirrte sich eine kleine Ameise aus der Zimmersteckdose des Badezimmers, aber damit kann man denke ich umgehen. Die Betten als auch die Matratzen sind sicherleich einwenig in die Jahre gekommen, aber alles in Allem nicht weiter erwähnenswert.
Das Frühstücksbuffet war eher klein aber für meine Ansprüche vollkommen i.O. Das Abendessen verlief wie folgt, man erhielt am Frühstückstisch ein DIN A4 Blatt auf dem eine für diesen Tag vorgeschlagene Menue Auswahl stand in der Regel ( Salat / Suppe / Fisch oder Fleisch / Nachspeise) ne Art 4 Gänge Menue, alle Getränke wurden aber separat abgerechnet ( alkeh. als auch nicht alkeholische). Abendessen war im Grunde immer okey, aber nicht herausragend.
Hatte HP gebucht, der Service rund um die Kellner / Zimmermädchen / Empfang war imer sehr freundlich, es wurde auch immer wieder Deutsch entsprechend ihrer Nationalität des Reisenden gesprochen.
Vom nördlichen Fährhafen in Neapel fahren Sie mit einer Autofähre ca. 1 Std. in den Hafen Casamicciola auf Ischia ( ich hatte im Vorfeld alles incl. Tranfer gebucht). Vom Hafen besagten Ortes dauert die Fahrt nach San Angelo dann nochmal etwa 40min, die Strassen der Insel sind sehr klein gehalten und mitunter wird es ziehmlich eng, da viel zuviele Autos auf der Insel verkehren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Tischtennisplatte, ein Fußball Kicker, einen Tennisplatz. Meines erachtens alles Out of Order. Poolanlage sowie Therme ( Pool) alles einwenig in die Jahre gekommen, in etwa passend dem durchnittsch. Alter, der meisten Gäste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |