- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ile Rousse ist einer der schönsten Orte Korsikas, das Hotel Casa Rossa wenige 100 Meter außerhalb gelegen, ein schönes altes Gebäude, in der Mitte ein großer Pool. Das angegebene WLAN existiert allerdings nur nahe der Rezeption, nicht im Zimmer. Das Hotel wäre ein angenehmer Aufenthaltsort, um den nahe gelegenen Strand und die Restaurants zu besuchen. Leider ist das Management unsäglich. Die Rezeption ist wenig hilfsbereit und inkompetent, darüber hinaus arrogant. „Rufen Sie meinen Boss an, wenn Sie unzufrieden sind!“ Der bekommt statt Anruf ein email, reagiert aber nicht. Dem will man sich im Urlaub nicht aussetzen.
Solides Frühstück, mehr nicht. Am Abend sitzen die Gäste eher auf ihrer eigenen Terrasse als an der Bar mit schlecht gelaunter Bedienung.
Die Zmmerreinigung ist freundlich, die Rezeption dagegen arrogant. Reaktion auf die erste, noch kleine Beschwerde: „Welches Problem haben Sie mit mir.“ Würde das Hotel am Wettbewerb um Ungastlichkeit teilnehmen, es hätte gute Siegeschancen. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |