Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Insektenplage - absoluter Albtraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben eines der Bungalows für 116 €/Nacht gebucht. Die Bungalows wirken auf den ersten Blick sauber, modern und einladend. Auf den zweiten Blick ist aber erkennbar, dass die Türen und Fenster nicht dicht sind. Die vom Eigentümer angepriesenen Fliegengitter sind somit zwar ein cleverer Ansatz, aber überflüssig in Anbetracht der extrem großen Spaltmaße zwischen Tür und wand und Dusche und Schlafraum. Da wir schon im Hellen einige Ameisen sahen, haben wir versucht die Spalte mit Handtüchern abzudichten. Als wir nachmittags zurück kamen, haben wir die Tür lediglich zum hereingehen geöffnet, die Fenster sofort geschlossen und kein Licht angemacht. Im Laufe des Abends haben sich trotzdem immer mehr Insekten in dem Bungalow angesammelt. Als es gewittert hat, ist eine regelrechte Insektenplage entstanden. Auch einige Eidechsen haben sich reingeschlichen. Aus allen Ecken sind Insekten wahrlich reingeströmt. Dieser Zustand hat so krasse Ausmaße angenommen, dass wir irgendwann Panik bekommen haben und den Bungalow fluchtartig durch den Wald verlassen haben. Die Nacht haben wir dann im Auto verbracht. Es war ein übler Albtraum! Wir sind Backpacking und Übernachtungen in der Natur gewohnt - das hat aber das normale Maß bei weitem deutlich überschritten. Blanker Horror! Der Eigentümer hat alles am nächsten Tag abgetan und es nicht für nötig gehalten, sich den mit Unmengen von toten Insekten übersäten Bungalow anzuschauen. Nach langem hin und her, konnten wir zumindest eine fünfzigprozentige Preisreduzierung erreichen. Wir haben dann vor Ort in bar bezahlt. Im Nachgang haben sie jedoch bei booking.com angegeben, dass wir die Unterkunft nicht angetreten haben und uns zusätzlich die 116 € Stornierungsgebühr in Rechnung gestellt. Eine absolute Frechheit! Deshalb die dringende Empfehlung, dieses Hotel nicht zu buchen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1