- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleine gepflegte Anlage mit 5 Appartments.2 Etagen.Pool vor dem Haus,wird einmal die Woche gereinigt.Gästestruktur gemischt. Keine Angaben
Das ist das große Problem bei der Anlage,sie liegt zwar traumhaft,aber die Wahl des Appartments entscheidet über einen schönen Urlaub zu dem bezahlten Wochenpreis von 500 Euro.Wir können hier nur das Appartment "Iris" im DG empfehlen,es ist ruhig,hat eine schöne Aussicht auf das Tal vom Schlafzimmer aus und ist noch mit das hellste von allen.Alle anderen Appartments sind durch die Lage in Parterre oder 1.OG sehr dunkel+hellhörig,Stühlerücken+Gespräche+Wasserspülung der Toilette aus den anderen App. sind zu hören.Ein großes Minus für die kratzigen Decken im Bett (selbst welche mitbringen!)und für die mangelhaft zweckmäßig ausgestattete Küche.Stumpfe Messer,nur ein Topf und eine Pfanne,sowie kein Backofen erschweren die Mahlzeitenzubereitung.Auch Gewürze müssen mitgebracht werden.Der nächte Supermarkt ist 15 Kilometer entfernt in Empoli.Ein großes Plus für die Ausstattung der Fenster mit Pollennetzen/Mückennetzen.
Keine Angaben ,da Selbstverpflegung.
Keine Fremdsprachenkenntnisse vor Ort von der Besitzerin der Anlage,diese spricht nur italienisch,kein Wort Deutsch und kein Wort Englisch,das macht das Einchecken unnötig kompliziert.Auch wie das mit der Rückerstattung der Kaution aussieht..Sonst hat sich niemand die ganze Woche blicken lassen.
Sehr abgeschieden hoch oben auf einem Berg,dadurch aber sehr schöne Aussicht mit tollen Sonnenuntergängen auf das Tal.Sehr ruhig gelegen.PKW absolut notwendig!10 km von Vinci entfernt-kein Bäcker oder Restaurant in der Nähe.Man muss halt wissen,was man sich von der Umgebung erwartet,für Ruhesuchende absolut empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wird einmal die Woche gesäubert,sonst keine Aktivitäten vor Ort-absolute Ruhe + Entspannung ist angesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 66 |