Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Es gibt bessere Unterkünfte auf Mahe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am Hang, besteht aus einem Restaurant und dazugehörige Wohneinheiten, sowie Zimmer ca 5 min Laufweg entfernt. Es gibt einfaches Frühstück und abends könnte man zu Abend essen. Es liegt 200 m von nicht schönen Strand entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war vom Haupthaus ca. 300 m entfernt. Es war geräumig, normal ausgestattet. Auch das Bad war in Ordnung. Es gibt keine Hygieneartikel. Maria, die gute Seele hat alles sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ganz einfaches Frühstück, Eierspeisen kann man bestellen Auch das Abendessen war nicht die 20 € wert, da wir es dazugebucht hatten. Keine Suppe oder Salatbuffet, Fisch, Hühnchen, Reis und 1 Salat, Kartoffeln in verschiedenen Varianten, Gemüse in verschiedenen Varianten.. Nachtisch gab es spät, was wir erst am 3. Tag mitbekommen hatten. Es hat uns beim Gehen nach dem Essen niemand darauf hingewiesen, dass es noch Nachtisch gibt. Auf Grund des Essens empfehle ich das Hotel nicht weiter.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war sehr herzlich, es worde sich gut um uns gekümmert. Im Restaurant arbeiten 2 Servicekräfte , die Namen sind mir entfallen. Sie waren sehr nett und freundlich. Ohne Englisch geht garnichts. Das Küchenpersonal war sehr bemüht. Da ich Allergien habe, bekam ich abends immer seperates Essen , leider fast jeden Tag das selbe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf, es gibt einige Läden, einen Hafen und 1 Takeway Stand. Der Strand hat uns nicht gefallen, deshalb sind wir mit dem Bus nach Buovello Beach gefahren, 12 SR. 80 Cent.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:61