- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mitten im Botschaftsbezirk von Lima. Sehr saubere Anlage mit freundlichem Personal. Im Zimmerpreis inbegriffen war der Zugang zur Executive Lounge sowie das Frühstücksbuffet. Es waren vorrangig internationale Gäste anwesend. Preis-/Leistung für die Zimmerkategorie mit Zugang zur Lounge ist einwandfrei. Leider gibt es im ganzen Hotel keine Briefmarken, aber das ist wirklich das Einzigste über das man sich beschweren könnte. :-)
Großes Zimmer mit bequemem Bett, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefonen, kostenloses WLAN, Bügeleisen, US und EU-Steckdosen sowie gut ausgestattetem Badezimmer mit Whirlpool-Funktion in der Badewanne.
Das Hotel hat ein eigenes Restuarant und eine schöne Unterwasser-Bar. Die Sauberkeit an Tisch ist gut und der Service ist für Europäer eine 1 mit Stern. An der Bar kümmern sich 6 Personen um die Gäste - in Deutschland wären hier maximal zwei Personen und auch überfordert. Wünsche werden dem Gast sofort erfüllt - auch wenn einmal etwas nicht auf der Karte steht.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Rezeption, Restaurantbereich und Zimmerservice sprechen akzeptables Englisch. Die Zimmerreinigung war einwandfrei.
Direkt im Botschaftsbezirk und einen Steinwurf vom Golfclub Lima entfernt. Die Strecke um denGolfplatz eignet sich hervorrangend zum Joggen, was auch bereits morgens um 6 Uhr viele tun. Direkte Einkaufsmöglichkeiten in umittelbarer Nähe gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio mit neuen Geräte und Gewichten bis 26 kg. Zwei Laufbänder und ein Cross-Trainer. Zwei Saunas, ein Whirlpool, ein SPA sowie ein Außenpool lassen keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 149 |