- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es war unser erstes Hotel auf einer gebuchten Rundreise mit Ara Tours. Schlechter hätte unsere Tour nicht beginnen können. Auf den ersten Blick schaut es ganz nett aus, aber der zweite Blick sagt genau das Gegenteil. Die Zimmer sind alt und schäbig. Das Bett klein und unbequem. Es gibt keinen Kühlschrank. Es steht zwar in Hotelbeschreibung, da sie früher mal einen hatten, aber der wurde aus den Zimmern genommen, jedoch wurde die Hotelbeschreibung nicht angepasst. Schon alleine die Hotel-Infomappe ist speckig und schmutzig. Der Schrank verrostet und die Klimaanlage total laut. Wenn man den Ventilator anmacht, hat man Angst, dass er einem auf den Kopf fällt, so wackelig ist er. Die Handtücher alt und fransig. Es gibt nur Pool- und keine Strandhandtücher. Die 3 Pools sind schmutzig und es gibt keinen Shuttle zum Meer. Aber es hält der öffentliche Bus vor der Haustüre, der auch zum Strand fährt. Das einzige einigermaßen gute war die Dusche. Wenn wir die Wahl gehabt hätten, wären wir lieber in dem Hotel geblieben, indem wir die ersten Badetage in Manual Antonio gewesen sind (Hotel Si Como No). Es gibt kein Fitnessstudio. Das Mittagessen war nicht so schlecht (casado de pollo), aber das Abendessen „Calamaris“ war ungenießbar. Das einzige Essen, das genießbar war, waren Nudeln (ok) und Casado (steht nicht auf Karte, kann aber bestellt werden). Am zweiten Abend haben wir das Abendessen, das inklusive war, mit dem Mittagessen getauscht und sind zum Abendessen lieber ins gegenüberliegende „El Avion“. Übrigens ein sehr nettes, gutes Restaurant. Zum Frühstück gibt es kein Buffet, sondern 4 verschiedene Frühstücke per Karte zur Auswahl: Früchte und Joghurt, Früchte und Müsli, Eier und gallo pinto (=Reis mit schwarzen Bohnen) oder Eier und Würstl. Kaffee so viel man will und gut und Tetra-Orangensaft. Immer dabei sind Toast und Marmelade. Damit war das Frühstück mau, aber ok. Die Zimmer waren mit einem Fön, TV, Kaffeemaschine und einem Safe ausgestattet, Steckdosen US-Standard inkl. Erdung. An den Fenstern waren Fliegengitter, aber diese waren teilweise schon kaputt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |