Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es war unser erstes Hotel auf einer gebuchten Rundreise mit Ara Tours. Schlechter hätte unsere Tour nicht beginnen können. Auf den ersten Blick schaut es ganz nett aus, aber der zweite Blick sagt genau das Gegenteil. Die Zimmer sind alt und schäbig. Das Bett klein und unbequem. Es gibt keinen Kühlschrank. Es steht zwar in Hotelbeschreibung, da sie früher mal einen hatten, aber der wurde aus den Zimmern genommen, jedoch wurde die Hotelbeschreibung nicht angepasst. Schon alleine die Hotel-Infomappe ist speckig und schmutzig. Der Schrank verrostet und die Klimaanlage total laut. Wenn man den Ventilator anmacht, hat man Angst, dass er einem auf den Kopf fällt, so wackelig ist er. Die Handtücher alt und fransig. Es gibt nur Pool- und keine Strandhandtücher. Die 3 Pools sind schmutzig und es gibt keinen Shuttle zum Meer. Aber es hält der öffentliche Bus vor der Haustüre, der auch zum Strand fährt. Das einzige einigermaßen gute war die Dusche. Wenn wir die Wahl gehabt hätten, wären wir lieber in dem Hotel geblieben, indem wir die ersten Badetage in Manual Antonio gewesen sind (Hotel Si Como No). Es gibt kein Fitnessstudio. Das Mittagessen war nicht so schlecht (casado de pollo), aber das Abendessen „Calamaris“ war ungenießbar. Das einzige Essen, das genießbar war, waren Nudeln (ok) und Casado (steht nicht auf Karte, kann aber bestellt werden). Am zweiten Abend haben wir das Abendessen, das inklusive war, mit dem Mittagessen getauscht und sind zum Abendessen lieber ins gegenüberliegende „El Avion“. Übrigens ein sehr nettes, gutes Restaurant. Zum Frühstück gibt es kein Buffet, sondern 4 verschiedene Frühstücke per Karte zur Auswahl: Früchte und Joghurt, Früchte und Müsli, Eier und gallo pinto (=Reis mit schwarzen Bohnen) oder Eier und Würstl. Kaffee so viel man will und gut und Tetra-Orangensaft. Immer dabei sind Toast und Marmelade. Damit war das Frühstück mau, aber ok. Die Zimmer waren mit einem Fön, TV, Kaffeemaschine und einem Safe ausgestattet, Steckdosen US-Standard inkl. Erdung. An den Fenstern waren Fliegengitter, aber diese waren teilweise schon kaputt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:43