- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht optisch einen sehr guten Eindruck. Es wurde mit viel Liebe versucht, den Charme zu erhalten. Leider sind der Service und die Gastronomie überteuert und schlecht!
Die Zimmer sind auf den ersten Anschein sehr lukseriös eingerichtet. Jedoch mangelt es an der Ausführung. Der Wasserhahn pfeift permanent. Weiterhin war es nicht möglich die Klimaanlage abzuschalten. Als ich am nächsten Tag die Rezeption darauf hingewiesen habe, wurde dies kurzerhand deaktiviert.
Wie bereits erwähnt war der Service katastrophal! Die dargebotenen Speisen waren eines Hotels in dieser Kategorie nicht würdig. Das Risotto war geschmacklos. Die Tramezzini bzw. das Buffet war sehr einfallslos. Käse, Oliven, Salami, Prosciutto; irgendwie auf ein Tablett „geschmissen“! Kostet aber 75,- Euro pro Person. Ebenso das Peroni um 15,- Euro. Weiterhin die Flasche Billigwein 100,- Euro und das Achterl rot 25,- Euro
Wie sagt man so schön… „sie waren bemüht“! Der Service war unterirdisch! Lediglich eine ältere Dame des Serviceteams war sehr gut und richtig auf Zack. Die Kellner brachten nur die Hälfte der Getränke, wollten aber alle bestellten kassieren, was permanent zu Diskussionen führte. Der Kellner an der Bar wollte und um 23:00 nichts mehr zu trinken geben, weil er am nächsten Tag ja auch arbeiten müsse. Im Restaurant war eher Self-Service; die Kellner haben sich lieber unterhalten, als den Gast zu bedienen!
Die Toskana ist sehr schön und die Lage des Hotels entsprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |