Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub im Castelli
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes familiär geführtes Erwachsenenhotel (ab 16 Jahren), sehr weiterzuempfehlen. Es wird viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt und der Hoteleigner begrüßt die Gäste täglich und fragt nach dem Wohlbefinden eines Jeden. Hauptsächlich Gäste aus Großbritannien, aber alles sehr ruhig und entspannend, bei unserem Aufenthalt sind uns keine lauten oder störenden Gäste aufgefallen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer waren neuwertig, sehr stilvoll und modern eingerichtet. Das Hotel war ausgebucht daher haben wir ein Upgrade auf ein Swim-Up Zimmer bekommen, der private Pool ist fantastisch. Das Zimmer sehr groß.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Verpflegung insgesamt sehr gut, leider ein wenig zu „englisch“ -lastig. Könnte gerne noch etwas mehr griechisch sein, vor allem beim Abendessen. Alles in allem aber ein ausreichendes und leckeres Frühstücks- wie auch Abendbuffet (besonders lecker sind die hauseigenen Oliven). Das dem Hotel angeschlossene Eucalyptus Restaurant war hervorragend (extra zu buchen).


Service

Sehr zuvorkommender Service, Personal stets freundlich und hilfsbereit. Die meisten Angestellten sprechen ein gutes Englisch, sodass die Verständigung einfach fällt. Uns wurden viele tolle Tipps und Ausflugsmöglichkeiten vorgeschlagen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Privater Pool im Swim-Up Zimmer sehr schön gemacht mit viel Platz, der allg. Poolbereich ebenfalls sehr schön mit Holz vertafelt. Whirlpool neu und sehr angenehm


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:19-25
Bewertungen:1