- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel in bester Lage, tolle Zimmer, herrlicher Ausblick und super nettes Personal. Und: absolut hundefreundlich!!!
Die Zimmer sind modern ausgestattet, haben einen Blick auf den See, sei es von der Terrasse oder dem Balkon. Die Zimmer sind klimatisiert und waren während des gesamten Aufenthaltes immer super sauber! Auch unser Hund war gerne gesehen!
Ein besseres Frühstück kann man sich gar nicht wünschen! Hier kommt jeder auf seine Kosten.
Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit bei allen Anliegen!
Das Hotel liegt direkt am See in einem der schönsten Orte am Gardasee. Von Malcesine aus ist es ein leichtes, den Gardasee zu erkunden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen tollen Liegebereich direkt am See, von hier aus kann man direkt schwimmen gehen und wird vom Hotelpersonal mit Getränken und Essen bedient, sofern man es wünscht. Am Liegebereich befindet sich ein Whirlpool, man kann sich Bretter für Stand-up-Paddling leihen oder kleine Ruderboote. Letzteres ist auch alles im Preis enthalten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |