Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • StrandEin Refugio - auch in außergewöhnlichen Zeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder in das von Familie Trecchani sehr familiär und dabei mehr als professionell geführte Hotel. Mit Detailliebe, großer Fachkenntnis und innovativen Ideen lebt die Inhaberfamilie das Gastgeben. Ein sehr gepflegtes Ambiente direkt am Wasser und doch nur 5 Minuten vom Ortszentrum entfernt sowie die hervorragende Küche und das außerordentlich geschulte und zuvorkommende Personal lassen jeden Urlaub, ob kurz oder lang, zu einem wunderbaren Erlebnis werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Junior-Suiten sind sehr hell, freundlich und modern ausgestattet und bieten viel Platz. Ausgesuchte Materialien, aufwendige Details runden ein perfektes Interior-Design ab. Die gesamte Einrichtung ist immer top gepflegt. Matratzen sind sehr bequem. Eine private Sonnenterrasse mit Liegen, Stühlen ausgestattet bietet mit einer vollverglasten Brüstung einen traumhaft freien Blick auf den See. Ein weiteres Plus: alle Zimmer haben Seeblick und es dürfen auch Hunde Urlaub machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das erste Highlight des Tages ist sicherlich das üppige Frühstücksbüffet, auf dem es an wirklich nichts fehlt. Neben allen üblichen Bestandteilen werden z.B. vielfältige Eierspeisen auf Wunsch à la minute zubereitet und man startet perfekt in den Tag. Wegen aktueller Pandemie-Lage gab es in diesem Jahr nur eine reduzierte Karte. Trotzdem haben wir jeden Tag im Hotel gegessen, da die Küche wirklich hervorragend ist und auch bei kleinerer Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei war. Auch die Auswahl an Weinen und Cocktails lässt keine Wünsche offen. Die traumhafte Terrasse (bei Bedarf natürlich wind- und regengeschützt) mit Blick über den See in Richtung Limone, unterhalb des Castello's - abends mit teilweise spektakulären Sonnenuntergängen - ist die perfekte Location, um Essen und Trinken noch mehr zu genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, geschultes, mehrsprachiges Personal. Teilweise sind die MItarbeiter schon jahrelang in Diensten der Hoteliersfamilie. Bisher sind alle unsere Wünsche erfüllt worden und Grund für Beschwerden gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt am See unterhalb des Castello's. MIt eigenem Steg. Ruhig gelegen. Zufahrt nur für Hotelgäste. Das Ortszentrum mit vielen schönen Geschäften erreichen Sie in 5 Minuten. Wundervolle Städte, wie Verona, Mantova, Mailand oder liegen nur 1 - 3 Std entfernt und bieten Möglichkeit für Kultur, Genuss und Shopping. MIt einer Anfahrt von nur ca. 4 Stunden vom südlichen Münchener Raum aus, lohnt sich auch ein Kurztripp über's Wochenende.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Hotel für freizeitwütige Entertainmentjunkies. Ruhe und Erholung stehen im Vordergrund. Es gibt einen beheizten Indoor-Whirlpool, der nach einem Bad im See bei niedrigen Temperaturen ganz angenehm ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.