- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Lake Front Hotel in Malcesine ist ein wunderbares, schönes Hotel, direkt am Ufer des Gardasees gelegen. Die Altstadt von Malcesine erreicht man in circa 3 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir haben sehr gut in den Betten schlafen können. Der Zimmerservice war ausgezeichnet und die Mitarbeiter äußerst freundlich.
Super tolle Gastronomie. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man kann sich frische Omelettes backen lassen und es steht auch ein Mixer zur Verfügung, wo man sich frisch gepresste Säfte machen kann.
Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich und hat uns bei unseren Fragen immer weiterhelfen können.
Das Hotel liegt direkt am Gardasee mit einem wunderbaren Blick auf auf die Burg Die wunderschöne Altstadt von Malcesine erreicht man innerhalb weniger Minuten. Die Seilbahn zum Monte Baldo ist circa 5 Minuten vom Hotel entfernt. Wir hatten unsere Fahrräder dabei und konnten so den Radweg direkt am Gardasee nutzen. Mit dem Rad konnten wir uns auch einige schöne kleine Dörfer in den Bergen anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich im Hotel kostenlos ein Kanu oder SUP ausleihen. . Es gibt auch ein Wasser Fahrrad, welches man für zehn Euro die Stunde mieten kann. Es macht total Spaß mit dem Wasser Fahrrad das Ufer des Gardasee zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |