Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage - schlechter Service
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typisches Touristenhotel auf Massenbetrieb ausgelegt. Prinzipiell ist die Lage des Hotels schon schön (ca. 20min. Fußweg zum See, 30min. Fußweg in die Stadt) 121 Zimmer - Anlage ist sehr verschachtelt - Einrichtungen des Hotels wie auch das Hotel selbst wirken recht verwohnt bzw. schlecht gepflegt - Tennisplätze ("Käfige") sind nicht sehr schön am Rand der Anlage neben Bauschutthalden gelegen - Zimmerausstattung ok (Standard) - Die Aussage "Sat-TV" sollte man nicht zu ernst nehmen da nur wenige Programme zur Verfügung stehen Funkloch für Handys im hinteren Bereich des Hotels beim Golfplatz


Zimmer
  • Schlecht
  • Hotel und Einrichtungen wirken heruntergekommen bzw. schlecht gepflegt - Zimmerservice war ok - Ausstattung Standard bei guter Zimmergröße (dass kann aber auch abh. vom zimmer sein) - In der Nähe des Pools deutlicher Chlorgeruch. Die Zimmer sind zum Flure schlecht Lärm-isoliert. man hört jedes Wort das im Flur gesprochen wird im Zimmer. TV-Programme: Kleine Auswahl an englischsprachigen Sendern und (komischerweise) gab´s als deutschen Sender nur HR3


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist unterer Standard - lieblos! - alles nicht so attraktiv dargeboten - Geschirr, Tische teilweise schmutzig Massenbetrieb eben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Servicepersonal - Verrostete Heizspirale des zudem verschmutzten Wasserkochers wurde mir als "Kalk durch das Wasserkochen" versucht zu verkaufen. Erst auf wiederholtes drängen wurde der Wasserkocher durch eine mürrische Servicekraft ausgetauscht! - Dito: Unfreundliches Personal beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage in der Nähe des Sees - schöner Ausblick (hängt aber auch sehr von der Lage des Zimmers ab - Shopping, Essen gehen in der Stadt ist zu Fuß etwas problematisch - Ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Typischer Hotelpool und Fitness-Räume.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:4