- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat vor allem eine tolle Lage, ist aber mit Stärken und Schwächen. Die Zimmer sind recht wuchtig eingerichtet, aber man schläft trotzdem ganz gut. Das Bad ist top, modern und super sauber.
Mein Zimmer war in Creme gehalten. Die Einrichtung war wertig, ist aber doch eher auf die ältere Zielgruppe abgestimmt. Mir wäre ein kleineres Bett lieber gewesen, wenn ich dafür etwas mehr Platz um das riesige Bett herum gehabt hätte. Das Bad hingegen ist super. Sehr gepflegt und zeitlos, vor allem in einem sehr guten Zustand und deswegen tadellos.
Das Frühstück auf der Dachterrasse war gigantisch. Sowohl der Blick war atemberaubend als auch die Auswahl und Qualität der Speisen. Ich hätte ewig dort sitzen bleiben können.
Beim Auschecken hat die Rezeptionistin vergessen, mir meinen Reisepaß zurück zu geben, das darf eigentlich nicht passieren. Das hat dann für etwas Streß am Flughafen gesorgt.
Die Lage ist super, und wenn man ein Zimmer nach Westen hat, kann man einen atemberaubenden Sonnenuntergang sehen. Der öffentliche Parkplatz ist ebenfalls sehr nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |