Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zumra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nich zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So ein dreckiges hotel habe ich noch nie gesehen mein Aufenthalt dort war nur noch reine Katastrophe...ein dreckshotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Damen haben sich bemüht das Zimmer zu reinigen aber alte Duschen kann man nicht saubermachen . Die duschkabine kann man nicht zumachen ansonsten fallen dir die glastüren entgegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Richtig schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur unprofessionell am schlimmsten das Personal am info


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel in sowie Pool bereich ist mit grünen zerfetztem Teppich ausgelegt , die Toiletten dreckig , das essensbereich so was von dreckig tie Tische und die Tischdecken volle Flecken, kaffe Bereich total schmutzig überhaupt nicht zum betreten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der dj geht überhaupt garnicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zumra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Dass man 35 Euro pro Person und Tag bezahlen und eine so schlechte Bewertung schreiben kann, ist eine Frage seines Charakters und seiner Gerechtigkeit. Für 35 Euro Ein klimatisierter grosse sabubere Zimmer, 4 Mahlzeiten am Tag, 50 Arten von Speisen zu jeder Mahlzeit, unbegrenzte alkoholische und alkoholfreie Getränke für 12 Stunden. Pool mit Rutschen, außerdem ein großer Pool, tägliche Zimmerreinigung und Animation jeden Tag, man bekommt so einen vielfältigen Service zum Preis eines Hamburger-Menüs und schreibt so einen schlechten Kommentar, man sollte sich dafür schämen Unser Hotel belegt hinsichtlich der Servicequalität den 16. Platz unter allen rund 350 5-Sterne-Hotels in der Region Side. Es belegt den 2. Platz unter allen 4-Sterne-Hotels in der Region Side und den 1. Platz unter allen 3-Sterne-Hotels in der Region Side. Dieser Erfolg unseres Hotels wird durch die Zufriedenheit unserer Gäste erreicht. Hunderte von Gästen haben überall im Internet Kommentare geschrieben, in denen sie unser Hotel lobten. Jetzt frage ich Sie: Schreiben Sie Lügen oder sagen Sie zu Hunderten von Menschen, die gute Kommentare hinterlassen: „Seid ihr alle Lügner?“