Schlechter Servus, unfreundliches Personal, 22,30 wird die Bar geschlossen zwei Alkoholsoerten plus Bier. Ersteres wahrscheinlich gepanscht. Neue Flaschen die sind ohne Verschluss, hab keine Lust hier einen Roman zu schreiben. Wer dort hin fährt ist selbst daran Schuld.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Kopfkissen war hart, ansonsten war es ok. Bad war schmutzig
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen wiederholt sich, meist gibt es bei Fleisch Gerichten Geflügelfleisch
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Zwei, drei die schon früher dort arbeiteten waren freundlich. Der Rest grüßte kaum und war meist mit Smartphones beschâftigt. Der Animatör wollte mich nötigen eine super Bewertung zur Niveau verbesserung abzugeben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- SauberkeitSchlecht
War nicht so mein Ding, roch zu stark nach Chlor.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
War ok.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Es gibt ausreichend geschichtsträchtige Sehenswürdigkeiten wie zB das Amphitheater in Side. Bootsfahrten als Ganz Tagesausflüge kann ich auch empfehlen.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Es gab außerhalb des Hotels viel Möglichkeiten schöne Abendgestaltungen zu erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robben |
Bewertungen: | 1 |
Hello Dass man 35 Euro pro Person und Tag bezahlen und eine so schlechte Bewertung schreiben kann, ist eine Frage seines Charakters und seiner Gerechtigkeit. Für 35 Euro Ein klimatisierter grosse sabubere Zimmer, 4 Mahlzeiten am Tag, 50 Arten von Speisen zu jeder Mahlzeit, unbegrenzte alkoholische und alkoholfreie Getränke für 12 Stunden. Pool mit Rutschen, außerdem ein großer Pool, tägliche Zimmerreinigung und Animation jeden Tag, man bekommt so einen vielfältigen Service zum Preis eines Hamburger-Menüs und schreibt so einen schlechten Kommentar, man sollte sich dafür schämen Unser Hotel belegt hinsichtlich der Servicequalität den 16. Platz unter allen rund 350 5-Sterne-Hotels in der Region Side. Es belegt den 2. Platz unter allen 4-Sterne-Hotels in der Region Side und den 1. Platz unter allen 3-Sterne-Hotels in der Region Side. Dieser Erfolg unseres Hotels wird durch die Zufriedenheit unserer Gäste erreicht. Hunderte von Gästen haben überall im Internet Kommentare geschrieben, in denen sie unser Hotel lobten. Jetzt frage ich Sie: Schreiben Sie Lügen oder sagen Sie zu Hunderten von Menschen, die gute Kommentare hinterlassen: „Seid ihr alle Lügner?“