- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind am SA angekommen, am Strand waren genau 30 Liegen und dazu 15 Sonnenschirme. Von Gulet wurde man vertröstet auf MI. Es soll eine Bestellung mehrer Schirme ankommen. Von SA bis MI musste man sich entweder der prallen Sonne aussetzen oder man ist um 5 Uhr morgens aufgestanden um noch eine Liege mit Schirm zu ergattern (hiermit einen lieben Gruß an die Runde die uns täglich um 5 Uhr morgens so nette Gesellschaft geleistet hat). Am MI sind dann von Gulet etwas größere Regenschirme angekommen (und nicht wie angeblich beim letzten Mal in Athen hängen geblieben), jedes Zimmer durfte sich 1 nehmen (egal wieviel Personen in einem Zimmer waren). Sobald ein Hauch von Wind aufkam musste man sich die Schirme aufgrund fehlender Schirmständer bei den Nachbarn suchen oder mit selbstmitgebrachten Werkzeug (Tixo, Kabelbinder etc.) reparieren und befestigen. Die Anlage ist groß, schön, nett angelegt. Die Zimmer sind sehr klein, das Bad ist veraltet, sehr sehr klein. Der Duschvorgang ist leider 20cm zu kurz und nicht der Größe der Duschtasse angepasst, sodass man bei jeder Dusche und überflutetes Bad vorfindet. Jedes Zimmer besitzt eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, wo man jedes einzelne Geräusch hören kann. Die Zimmer werden offiziell 5x die Woche geputzt. Die Haare und den Schmutz im Badezimmer konnte man jedoch leider viele viele Tage beobachten. SAT TV besitzt jedes Zimmer nur SuperRTL und Eurosport, doch ein paar Programme kann man sich für 26 Euro in der Woche dazu kaufen. Der Strand liegt von den an der Straße gelegenen Zimmer einige Gehminuten entfernt, genauso wie die Rezeption und der Speisesaal. Es ist ein schöner Sandstrand der sehr flach ins Meer mündet. So lange wie im Gulet Katalog beschrieben ist der Sandstrand jedoch leider nicht. Ca. 100m von den Liegen entfernt mündet ein Bach ins Meer über den ungeklärte Abwässer aus der örtlichen Kläranlage abfließen (Gesundheitsgefahr). Täglicher Gestank ist am Strand sowie in der Anlage dadurch vorprogrammiert. Hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem an dem lt. Management und Gulet seit Jahren gearbeitet wird, jedoch offensichtlich nichts passiert. Der Pool wie auch der Kinderpool und die Rutschen sind in der prallen Sonne. Vor ca. 3 Tagen wurde dann eine Rutsche gesperrt, da sie einige Mängel aufwies und einige kleinere Verletzungen dadurch entstanden sind. Neben dem Pool befindet sich eine Poolbar die täglich geöffnet hat. Dort muss man aufgrund personeler Unterbesetzung mit längeren Wartezeiten rechnen und dann bekommt man einen kleinen Becher HALBVOLL mit dem Getränk. In der Anlage befindet sich auch ein kleiner netter Supermarkt, indem man aber leider keine einzige Zeitschrift finden kann. Abends hat dann neben der Bühne eine kleine Bar geöffnet, wo unserer Meinung nach die nettesten und fähigsten 2 Mitarbeiter des Hotels beschäftigt sind. Speisesaal: wo soll man da beginnen? Undefinierbares Essen, mehrmalige Verarbeitung der gleichen Lebensmittel, keine Beschriftung der Speisen, unfreundliches, genervtes, langsames Personal. Schmutzige Tische, Gläser, Teller, Sessel, …. Den Tisch muss man selber abräumen, abwischen und wieder bedecken sollte man ihn verwenden wollen. Katzen laufen hinter den Kästen umher (niemand will sie bis jetzt gesehen haben, außer uns zahlenden Gästen). Anfangs regten wir uns auf weil zu wenige Gläser vorhanden waren, doch dann tranken wir gerne aus den Plastikbecher, da diese einfach sauber waren. Das Personal hat tagelang schmutzige Kleidung an. Es gibt keine einheitliche Dienstkleidung, man kennt anfangs Urlauber und Personal kaum auseinander. Rezeption: Selten hab ich eine so falsch freundliche Person erlebt. Egal mit welchem Problem, Frage, … man zu ihr kam, sie hatte immer für jedes und alles eine Ausrede und schickte jeden mit einem frechen „ich diskutiere nicht mit ihnen und wünsche ihnen trotzdem einen wunderschönen tag“ wieder hinaus. Am besten ist, man benötigt ja keine Hilfe von der Rezeption. Was die Animation und die Kinderbetreuung betrifft kann ich nur positives aussprechen. Diese bemühen sich wirklich und sind mit Freude dabei. Zum Abschluss möchte ich noch anbringen, dass wir und die Mehrzahl aller Gäste fast täglich all die Sachen bei GULET reklamiert haben und es hat sich nichts getan, nichts wurde besser, man ist immer nur hingehalten und vertröstet worden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |