- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön jedoch unfreundliches Management, Glücksache mit einem guten Zimmer. Kein frisches Gemüse oder Obst alles aus Dosen. In Kuba gibt es andere Hotels die viel besser und freundlicher geführt werden. Es sollte eine Mischung aus Tauch und Strand Urlaub werden, die Tauchgänge waren 5 x an der gleichen Stelle .... Der Strand direkt an Hotel gibt es nicht , nur entfernt mit Shuttle oder 10 min Taxi
Betten waren gut. Badezimmer ging so ... allerdings in der Ocean view Kategorie
Im internationalen Restaurant ist das Essen gut An Büffet steht man über all Schlange auch außerhalb der Hauptzeit. Die Bar ist das einzig gut funktioierende. Essen aus Dosen sollte in dieser Hotelkategorie nicht Standard sein... habe ich in Kuba in anderen Hotels so nie erlebt
Man wurde vom hotelmanager angeblafft und abgekanzelt Morgens vor dem Tauchen war es nicht möglich Restaurant zu reservieren und nach dem Tauchen auch nicht. Die Bestellung eines Geburtstagskuchen endete damit das 4 kleine Stücke von Kuchen Büfett gebracht wurden... unverschämt
Starke Brandung und kein Strand direkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, Wir freuen uns über Ihren Kommentar auf dieser Seite. Die Kommentare unserer Kunden helfen uns immer besser zu werden und sie sind sehr wichtig, um in Zukunft besser zu sein. Ihrer Meinung nach sind wir traurig, dass unsere Mitarbeiter Ihnen nicht gefallen, da dies einer unserer Kernwerte ist. Was den Strand anbelangt, so nahm das Meer damals den Strand mit, obwohl wir einen kostenlosen Transfer nach Playa Sirena und Playa Paraiso hatten. Da wir eine Insel sind, konnten wir aufgrund dieser schlechten Witterungsbedingungen kein frisches Obst und Gemüse erhalten, weshalb wir die Dosen verwenden mussten. Wir bedauern Ihr Gefühl für das Hotel und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihr negatives Bild von unseren Dienstleistungen rückgängig zu machen. Vielen Dank