- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck des Hotels war ganz ok. Der Empfang an der Rezeption war eher pflichtmäßig. Die Hotelhalle und Bar waren in Ordnung. Das Personal dort war freundlich und hilfsbereit. Die Größe der Zimmer war gut, jedoch ließ die Sauberkeit in den Zimmern und im Bad zunächst sehr zu wünschen übrig (jeden Abend Spinnen im Zimmer, Teppich/Boden im Bad/Fensterbank usw. nicht sauber). Das Spinnenproblem im Zimmer mußte man selbst regeln, nach Reklamation der Sauberkeit war diese dann deutlich besser und in Ordnung. Das Frühstück war ok, gute Auswahl mit Wurst und Käse, frisches Obst und Gemüse, verschiedenes Brot, Müsli , Kaffee, Tee, Kakao etc.. Das Personal im Frühstücksraum war nicht so freundlich wie das Personal abends an der Bar. Bis zur S-Bahn oder U-Bahn waren es wenige Gehminuten. Die Verbindung ins Zentrum war sehr gut. Alles in allem für ein 4-Sterne-Hotel nicht ganz ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |