Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal nicht kompetent, Zimmer nicht sauber und veraltet.Einzig Gutes ist die Lage. Frühstück in diesem Hotel nicht möglich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war beim Check in nicht sauber. Badezimmer veraltet. Zimmer ziemlich klein. Es gab weder einen Schrank noch eine Möglichkeit 2 Koffer irgendwie vernünftig aufzustellen. Zimmerservice war während unserem gesamten Aufenthalt kein einziges Mal bei uns im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • in diesem Hotel ist kein Frühstück möglich. Nur aus dem Automat


    Service
  • Sehr schlecht
  • unter alle Kanone!!!! Warteten eine geschlagene Stunde beim Einchecken bis wir aufs Zimmer konnten. Zimmer nicht sauber. 3 Tage lang kein Zimmerservice im Zimmer gewesen. Klopapier musste der Gast an der Rezeption holen, wenn alle. Hatten ruhiges Zimmer gebucht und bekamen Zimmer gegenüber der Rezeption wo die ganze Nacht laut war. Beim Auschecken wurde mir eine Ermäßigung versprochen aber von der Kreditkarte wurde der normale Preis abgebucht. Erst nach tagelanger Reklamation bekam ich endlich den Differenzbetrag gutgeschrieben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzig Schöne ist die Lage. Ideal zum Wandern und für Ausflüge zum Cedar Breaks Monument, Bryce Canyon oder Zion National Park. Im Winter tolles Skigebiet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:107