- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöne kleine freistehende bungalows,durchweg sehr sauber und gepflegt. als wir da waren gab es durchweg europäische gäste,eher etwas älter. ich wollte es nicht glauben,aber abends braucht man wirklich eine strickjacke oder einen pullover. wir haben schon ziemlich gefroren. alles in allem sehr schöne tage in sehr schöner natur.
sehr gross,auch für drei personen pro zimmer. die kinder bekamen richtige extrabetten,nicht die sonst üblichen matratzen auf dem boden. klimaanlage gibt es nicht,braucht man dort aber auch nicht. im bad wirklich sehr kalt.
gutes restaurant mit europäischen preisen.
personal war freundlich,englischkenntnisse ok. zimmer sehr sauber. wäsche sehr schnell und gründlich erledigt worden.
sehr idyllisch mitten in den reisfeldern gelegen. die geführte wanderung vom hotel aus war sehr schön,auch für kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schöner pool,mir persönlich zu kalt. fahrradverleih vorhanden und eine kleine bibliothek. der souvenirshop hat ein aussergewöhnlich schönes angebot zu sehr günstigen festpreisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |