Alle Bewertungen anzeigen
Ugur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Stadt
Hotel Cenk Bey
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel für kleines Geld. Das Hotel steht direkt an der Hauptstrasse. Auf der Hinterseite grenzt direkt eine Tennisanlage wo bis zu späten Abendstunden gespielt wird und das Schlagen der Bälle nicht zu überhören sind. Zum Teil ungepflegte Anlage um den Pool. Elektrokasten mit Schaltern und chaotischem Kabelsalat liegt hinterm Pool neben einer Sitzecke nur mit einem Tuch bedeckt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und eng. Mini Balkon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück gab es jeden Morgen das gleiche zur Auswahl. Zum Teil war das Brot alt und vertrocknet. Auf Wunsch hat man frisches bekommen. Abendessen war stets gut und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal und Service war sehr gut. Alle sehr freundlich und stets hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Hauptstasse, welches jedoch nicht störend ist. 3-4 Min bis zum Strand und der Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Freizeitangebote vorhanden. Für Kleinkinder nicht geeignet, da außer Pool nichts vorhanden ist. Pool ist auch etwas klein geraten und ist auf der einen Seite vom Hotel und der anderen Seite durch hohe Bäume und Palmen geschützt - Nachteil, das Wasser ist immer kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugur
    Alter:36-40
    Bewertungen:2